Wir suchen DICH als

ZFA, ZMP, DH (m/w/d) oder Mitarbeiter/in mit vergleichbarer Qualifikation und
Auszubildende/r zur/m ZFA gesucht

Unsere Leistungen sind stark gefragt deshalb suchen wir 

Du passt bestens zu uns, wenn Du Deinen abwechslungsreichen Beruf – genau wie wir – mit Herzblut, Engagement, Fachwissen und Einfühlungsvermögen – total gerne machst bzw. gerne einen vielseitigen medizinischen Beruf erlernen möchtest, Dich darauf freust Menschen helfen zu können und Spaß an Teamwork hast.

Du kannst Dich in unserer modernen, fortbildungsorientierten Praxis über ein nettes, hilfsbereites Team, attraktive Arbeitszeiten, interessante Bezahlung, viele nette Patienten, regelmäßige Teamgespräche, Mitarbeiterparkplätze u.v.m freuen – lass Dich überraschen.

Wir freuen uns über Deine Unterstützung egal ob als Voll – oder Teilzeitkraft und als Azubi bist Du uns auch herzlich willkommen.

Für ein erstes Kennenlernen findest Du uns auf der Startseite unsere Webseite und wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter jobs@zahnarztpraxis-buechner.de oder Du rufst einfach mal an, ohne den üblichen Papierkram wie Lebenslauf etc. Melde Dich spontan bei uns – den Rest klären wir danach….

Zahnarztpraxis Büchner – Hirtengasse 6 – 97493 Bergrheinfeld Tel: 09721-90171

und abends erreichst Du unseren Chef am besten unter 09721-97377.